Programm Berlin
Februar
Spaß im Schnee
Von der Fee, die Feuer speien konnte
Die Fee Anna Susanna sorgt mit guter Laune für ewigen Sommer im Wald. Das gefällt dem Winterkönig überhaupt nicht und er schickt eisige Kälte. Doch Anna Susanna hat eine Idee.
D 1992, Regie: R. Hoffmann, 14 Min., Puppentrick
Pingu und die Schneeballschlacht
Pingu und sein Freund der Seehund haben jede Menge Spaß im Schnee: Da darf eine Schneeballschlacht nicht fehlen!
CH 1986, Regie: Otmar Gutmann, 5 Min., Knet-Animation
Der Schlitten
Einen Schlitten hat das kleine Eichhörnchen noch nie gesehen. Doch im nächsten Moment saust es schon damit den Berg hinunter. Huiii!
RU 2016, Regie: Olesya Shchukina, 4 Min., Zeichentrick
Die Sonne und die Schneemänner
Viele Tiere sehnen sich nach der warmen Frühlingssonne, aber vier Schneemänner haben einen anderen Plan. Sie wollen die Sonne bitten, nicht zu scheinen.
UdssR 1985, Regie: W. Gonzarow, 10 Min., Zeichentrick
Termine
Di
5.2.
Intimes
10 Uhr
Xenon
10 Uhr
Do
7.2.
Moviemento
10 Uhr
Mi
13.2.
Toni
10 Uhr
Kiste
10 Uhr
Do
14.2.
Spreehöfe
10 Uhr
Di
19.2.
Casablanca
10 Uhr
Bali
10 Uhr
Mi
20.2.
Yorck
10 Uhr
Thalia Lankwitz
10 Uhr
Do
21.2.
Union Friedrichshagen
10 Uhr
Eva Lichtspiele
10 Uhr
So
24.2.
Moviemento*
11 Uhr
Di
26.2.
Alhambra
10 Uhr
Cineplex Spandau
10 Uhr
Di
26.2.
International
10 Uhr
Mi
27.2.
Kant Kino
10 Uhr
CineMotion Hohenschönhausen
10 Uhr
Do
28.2.
Passage
10 Uhr
Do
28.2.
Faschingssause im Colosseum 10 Uhr
Programmlänge ca. 45 min, empf. ab 4 J., Eintritt: 2 Euro
Vorbestellung unter Tel. (030) 449 47 50
  • * Spatzenkino am Wochenende - Eintritt: 3 Euro
    Kartenvorverkauf über die Internetseite des Kinos Moviemento
  • Faschingssause 3 Euro