Programm Berlin
Januar
Ganz schön spät
Der vierte König
Immer dem Stern nach reist der freundliche König Mazzel. Und immer ein kleines bisschen zu spät reitet er los. Denn unterwegs hilft er allen, die Hilfe nötig haben. Das treuherzige Kamel Chamberlain erzählt uns seine Geschichte.
Deutschland, 2005
Die kleine Monsterin
Bekannt aus dem Sandmännchen
Molly Monster kann mal wieder nicht einschlafen. Viel zu leise ist es nachts und total langweilig. Ihre Eltern lassen sich einiges einfallen, um ihr Töchterchen müde zu machen. Dabei ist die Lösung so einfach.
Deutschland/ Schweiz, 2004
Termine
Di
9.1.
Intimes
10 Uhr
Xenon
10 Uhr
Mi
10.1.
Eiszeit
10 Uhr
Do
11.1.
Kiste
10 Uhr
Moviemento
10 Uhr
Do
11.1.
Spreehöfe
10 Uhr
Di
16.1.
Casablanca
10 Uhr
Bali
10 Uhr
Mi
17.1.
Yorck
10 Uhr
Thalia Lankwitz
10 Uhr
Do
18.1.
Eva Lichtspiele
10 Uhr
Union Friedrichshagen
10 Uhr
Di
23.1.
Alhambra
10 Uhr
Cineplex Spandau
10 Uhr
Mi
24.1.
Kant Kino
10 Uhr
CineMotion Hohenschönhausen
10 Uhr
Do
25.1.
Colosseum
10 Uhr
Passage
10 Uhr
Di
30.1.
International
10 Uhr
Programmlänge ca. 45 min, empf. ab 4 J., NEU: Eintritt 2 Euro
Vorbestellung unter Tel. (030) 449 47 50